Share

Lineup:
WO FAT

Nach über 12 Jahren Bandgeschichte, schaffen es die texanischen Riffmeister von WO FAT noch immer mit ihrem Psychedelic Blues Doom zu überzeugen und zählen völlig zu Recht zu einer der besten US Stoner Metal Bands.
Ihr Ziel war von Beginn an, heavy Musik zu machen, die Raum für Improvisation, für extensives Jamming und Zwischenspiele der drei Musiker bietet und es ihnen gleichzeitig erlaubt, haushohe, zerfuzzte, heruntergestimmte Riffs übereinander zu stapeln und dem eindringlichen Blues treu zu bleiben, der tief in ihren Seelen wütet.
Mit ihrem aktuellen Album „Midnight Cometh“ begeistern sie erneut sowohl Fans als auch die Presse. So wurden Wo Fat beispielsweise direkt mit einem Full Page Interview im Classic Rock Magazine gefeatured. Am 14.10. kann man sich auch live im Berliner Cassiopeia davon überzeugen lassen.


Veranstalter: Greyzone Concerts