Share

Lineup:
WAVVES
DUNE RATS

“You’Re Welcome” Tour 2018

Im Zuge seiner “You`Re Welcome” bestätigt die Slacker-Ikone Wavves auch eine exklusive Deutschland Show im Cassiopeia in Berlin.

Mit “You´Re Welcome” veröffentlichte Nathan Williams, das Mastermind hinter Wavves, sein schon 6 Album. Wenn man das gemeinsame Album mit Cloud Nothings mitzählt sogar schon 7.

Seit “King Of The Beach” 2010 ist Wavves eine feste Größe im US Pop-Punk und der Slacker-Szene. Die gleichnamige Single wurde zum Indie-Hit und das Album war damals in allen Bestenlisten des Jahres vertreten.

Nach langer Liveabstinenz in Deutschland kommen Wavves im Juni für eine Show nach Deutschland. Am 11. Juni verschlägt es sie nach Berlin ins Cassiopeia.

http://wavves.net/
https://de-de.facebook.com/Wavves


Veranstalter: cassiopeia