Share

Lineup:
THE INCREDIBLE HERRENGEDECK
PYRO ONE
CHRIS TOPPA
KANN KARATE
TOBIAS THIELE
STEFANO PARODI

Die erschreckenden Ergebnisse der Europa- und Kommunalwahlen in Brandenburg, Sachsen und Thürigen lassen schlimmes für die Landtagswahlen erahnen. In fast allen Städten, wo #Wann Wenn Nicht Jetzt stattfinden wird, ist die AfD stärkste Kraft geworden. Doch davon lassen wir uns nicht entmutigen! Gemeinsam werden wir diesen Sommer in Ostdeutschland ein Zeichen der Solidarität setzen.

Da #WannWennNichtJetzt mittlerweile in 10 Städten organisiert wird, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Neben unserer Crowdfundingkampange (http://www.visionbakery.com/wannwennnichtjetzt) laden wir euch deshalb am 6.7. zu einem Solikonzert ins Cassiopeia Berlin ein. Angelehnt an die Marktplatztour erwartet euch ein auserlesenes, sehr vielfältiges musikalisches Programm


Veranstalter: BassLight Foundation