Share

Lineup:
SLANDER TONGUE
SABA LOU
PIZZA KNIFE
CATCH AS CATCH CAN
CHURCH OF MENTAL ENLIGHTMENT
FROTH

Freunde der gepflegten Unterhaltung aufgepasst – Volcom bringt sein einzigartiges Gardenkonzept nach Europa! Am 31. August werden die Pforten des Cassiopeias umgewandelt in ein Erlebnisspektakel aus Live Konzerten, Kunstgalerie, DJs & Skateboarding, sowie einem Vintage Markt aus Vinyl, Kunstwerken und Merchandising. Das Volcom Garden Konzept, dient als physische Verkörperung von Volcoms „True To This“- Mantra, indem es eine kostenlose kreative Drehscheibe für die lokale Szene bietet, mit einem Schwerpunkt auf regionalen und globalen Kreativen, Machern, Musikern, Künstlern und jedem, der ein Ventil braucht, um seine Leidenschaft auszudrücken. Der Eintritt ist bei allen Shows frei, daher ist gute Laune garantiert!

ARTSHOW:
Mike Giant: Auf ewig angetrieben von BMX-Bikes, Tätowierungen, Skateboards, Street Art und einem rundum rebellischen Geist schuf der Graffitikünstler, Illustrator und Tätowierer den eindrucksvollen Ruf einer wahren Legende, die allen aufstrebenden Künstlern als Inspirationsquelle dient in dem Wunsch, einen ähnlich kreativen und alternativen Weg der Kunst zu beschreiten. Mike Giant hatte bereits eine Reihe von Ausstellungen mit Volcom, insbesondere beim Volcom Garden in Austin, Texas. Von ihm gibt es im Volcom-Sortiment diese Saison einige Produkte. Für das Volcom Garden Experience arbeitet er mit den europäischen Künstlern Freak City, SinpiggyHead, Elzo Durt und Jean Andre zusammen.
Elzo Durt: Mit hunderten von Ausstellungen, Dutzenden von Projekten und Album-Covern ist Elzo Durt einer der produktivsten Illustratoren seiner Zeit mit einem hohen Wiedererkennungswert. Er hat am diesjährigen Volcom Featured Artists-Programm teilgenommen, war Mitglied der Truly Peace Punk Artshow im spanischen Madrid in diesem Frühjahr und hat sein eigenes T-Short im Sortiment.
Jelle Keppens: Mit einem guten Auge für Bildkompositionen, Beleuchtung und Stil hat Jelles Arbeit ihm weltweiten Respekt eingebracht und wird international veröffentlicht. Vielleicht ein wenig altmodisch, aber er schwört auf analoge Fotografie, das Entwickeln von Filmen und das Ausdrucken von Fotos, um ein ganz besonderes Gefühl zum Leben zu erwecken, das Digitalaufnahmen einfach nicht vermitteln können. Jelle Keppens, unter anderem der Fotograf des Volcom Skate-Teams, der das Leben unserer Jungs auf Tour porträtiert und dokumentiert.

Werfe einen Blick auf http://vol.cm/volcomgardeneurope für die Anmeldung zu Show-Tickets in deiner Nähe und weiteren Infos


Veranstalter: Volcom