Share

Lineup:
RED CITY RADIO
MOVING THE MESS

„Sky Tigers“ sind 5 neue Hits vom Feinsten. Heartland Punk Rock, wie ihn nur Red City Radio spielen können. Dazu gibt’s das unglaubliche Artwork und damit der Auftakt für die teuerste Platte, die Gunner Records je gemacht hat. Aber wenn es eine Band gibt, die es sich verdient hat, dann ist es Red City Radio….aber dazu später..

Die 5 neuen Stücke machen da weiter, wo die s/t aufgehört hat. Vielleicht nicht mehr so viel Unbekümmertheit und Mitgröhl, dafür aber klarere Songstrukturen und immer noch grossartige Ohrwürmer. Ausserdem auch eine unglaublich gute Produktion von Producer Mike Kennerty und gemischt wurde das Ganze von Matt Allison. An diesem Album führt kein Weg vorbei, wenn man auf melodischen Punkrock mit viel Harmonien und rauem Gesang steht.


Veranstalter: cassiopeia