Share

All diese Antworten im Kopf und es fehlen dir die Fragen? Quizcarraldo macht wieder einen virtuellen Hausbesuch.
Streaming Edition – Wie funktioniert das? Programm wie immer mit 4 Runden: Zweimal kreuz und quer, einmal Bilderrätsel, einmal Musik. Gefragt ist nicht nur Allgemeinwissen, sondern auch Um-die-Ecke-Denken, Rätselfreude und manchmal auch ein gutes Bauchgefühl. Für jeden ist etwas dabei! Dem Siegerteam winken Ruhm und Ehre.
Ihr organisiert euch als Team von 3-6 Personen (empfohlen). Ich stelle ich die Fragen wie gewohnt und löse nach jeder Runde auf. Ihr verbindet euch über Telefon, Videokonferenz, Messenger oder Medium und beantwortet die Fragen gemeinsam. Die Antwortzettel stellen wir im Stream bereit. Im Streamchat könnt ihr Nachfragen stellen oder Anmerkungen machen.
⚠️ Der Stream wird in einer privaten Facebook-Gruppe ausgestrahlt. Nicht alle Teammitglieder müssen einen Account haben, eine Person kann z.B. streamen und ihren Bildschirm mit dem Team teilen.
Wie könnt ihr teilnehmen❓
Tickets gibt’s hier: https://bit.ly/3mG6B13
Alle schon gekauften Tickets vom 05.01. behalten ihre Gültigkeit und können an diesem Abend genutt werden.
Auf der Startnext Kampagne vom Cassiopeia könnt ihr euch das Teamticket für das Quiz kaufen. Bitte gebt beim Ticketkauf euren Teamnamen an, damit wir euch in die Facebook-Gruppe eintreten lassen können.
Hier geht es zur Gruppe
⚠️ https://bit.ly/34wnB3E ⚠️
Start Stream 19:15 Uhr
Start Quiz 19:30 Uhr

Alle Fragen zum Ticket, zur Anmeldung, bei Problemen etc. sind hier gut aufgehoben: ⚠️ EMAIL