Share

ONE YEAR PUMP UP THE VOLUME & CLUSO`S BIRTHDAY

Live on Stage: HIP HOP / RAP
GOSSENBOSS MIT ZETT
PYRO ONE
JANCO
Support: DJ Forster.CTRL
Djs:
LENKI BALBOA [TICKTICKBOOM | TWERK LIFE BALANCE]
KAI KANI [TICKTICKBOOM | TWERK LIFE BALANCE]
MARCEL CLUSO [PUMP UP THE VOLUME | WERKSTOFF MUSIC REC.]
CASIO [MOTION | TBA CLUB DRESDEN]
DOMENIQUE. [BERLIN]

+ BIRTHDAY SHOTS
+ VISUALS
+ CHILL OUT LOUNGE
+ KICKER AREA

GOSSENBOSS MIT ZETT

Der selbsternannte schlechteste Rapper Deutschlands Gossenboss mit Zett gibt dem Zuhörer exklusive Einblicke in das von ihm ersponnene unantastbare Einkaufswagenimperium.
Direkt aus seinem in Dresden-Pieschen stehenden Elfenbeinturm erbaut er Luftschlösser und Hirngespinste, die den Hörer mit auf eine Reise in die nicht ausschließlich ernstzunehmende, aber durchaus auch persönliche Gedankenwelt des Rappers nehmen. Ohne großes Budget, dafür mit viel Ironie und Augenzwinkern, lässt er Raum für Interpretationen. Somit liegt es im Ermessen jedes Einzelnen, über die Qualität von „schlechtem Rap“ zu urteilen.

PYRO ONE

Mit einem Repertoire aus straighten organischen Hip Hop Brettern und entspannten Storyteller-Beats bietet der Berliner Emcee und Mitglied der überregional bekannten ticktickboom Crew ein großes Spektrum an Musikalität.

Das brennende Bengalo in der einen und das Micro in der anderen Hand, behält er den roten Faden immer im Auge und spielt inhaltlich mit einer gewissen Komplexität, die sich im nächsten Moment in Klarheit verwandelt. Mal direkt, mal um die Ecke, mal kritisch, mal wortwitzig und dabei regelmäßig und gerne gegen Konventionen. Bei Pyro One bleiben Zeigefinger unten und die Hände gehen hoch!

JANCO

Nach der LILYHAMMER EP ist Janco zurück und schon wieder auf Konfrontationskurs. Grund sind Größenwahn, Illusionen, oberflächlicher Imagerap, Labelabzocke. Janco zielt direkt auf den Rap-Olymp und schießt den einen oder anderen Ikarus vom Himmel – eine durchgehend unterhaltsame und facettenreiche Abrechnung mit dem Status Quo. Auch bei ANARKAI setzt Janco auf klare Ansagen, beeindruckende Technik und seine langjähriges Produzententeam Highnicken für satte aber abwechslungsreiche Beats.