Share

🔴CASSIOPEIA ON AIR🔴

HHV Records, SPRINGSTOFF & Grossstatttraum präsentieren den nächsten cassiopeia Livestream mit:

AzudemSK
Baujahr 86, geboren in Stade, aufgewachsen in Telgte. Zwischenstopps in Jena und Osnabrück. Heimat Münster Westfalen. Seit 2004 am Mic.
Reinschnuppern

Shubangi
Für die Deutsch-Tamilin Shu ist Musik ein zentraler Bestandteil ihres Lebens. Es ist für sie eine Leidenschaft, die sie schon seit ihrem 6.Lebensjahr begleitet. Zunächst spielt sie Violine, wagt sich später aber auch ans Mikrofon. Dort begeistert sie das Publikum mit ihrer großartigen Stimme und versucht sich an Hip Hop, Jazz und Soul. Mittlerweile ist sie routiniert, weiß was sie will und sieht Musik auch als Möglichkeit Inhalte zu vermitteln. So singt sie über Politik und unterschiedliche Facetten des Aufbruchs, versteht es aber dabei gleichzeitig das Publikum mit ihrer lockeren, energievollen Art zu euphorisieren.
Reinschnuppern

Pyro One
Pyro One ist eine Nervensäge. Direkt, oft sperrig und emotional. Er beobachtet exzellent und gibt den kleinen Nuancen des Zwischenmenschlichen einen Raum. Gleichzeitig wechselt er häufig auf die emotionale Ebene und gibt der Tristesse eine Stimme. Politisch, komplex und weit weg von eingängig, schert er sich nicht um die musikalische Verwertbarkeit seiner Songs. Im Zweifel bleibt er dagegen. Es ist kompliziert. Pyro One hat seinen roten Faden. Anstelle von Parolen und kurzweiliger Effekthascherei treffen kritische Lyrics auf Beats, die irgendwo angesiedelt sind zwischen klassischem Boom Bap und Cloud-Rap.

Reinschnuppern

Auf geht es in die nächste Streaming-Runde von #CassioOnAir. Wir präsentieren Rap, NuSoul und Hip Hop vom Feinsten.

 

❌LIVESTREAM AUF FACEBOOK | YOUTUBE & TWITCH ❌

🔴 Um nichts zu verpassen abonniert unsere Channels auf

➡️YouTube Kanal

➡️Facebook

➡️Twitch

Also, nicht verpassen und drückt
fleißig den Spendenbutton.

🔴 Start Next Spenden

🔴 Spenden Button Paypal

Wen unterstützt ihr mit euren Spenden? Die gesammelten Spenden werden in drei Töpfe aufgeteilt. Der erste Topf dient zur Deckung der Livestream-Produktion, inklusive der Aufwandsentschädigung für die auftretenden Künstler*innen. Aus dem zweiten Topf versuchen wir unsere Fixkosten und monatlichen Gehälter so gut es geht zu decken. Der dritte Topf geht an die Berliner Obdachlosenhilfe e.V.

Die Möglichkeit zu spenden läuft nach jeder Show, Lesung oder Quiz noch bis zum nächsten Tag weiter. Wir halten dann die Spendensummen fest und stellen so sicher, dass eure Spenden bei den Künstlern*in ankommen.

⚠️SICHERHEITSHINWEISE⚠️
Die Produktion erfüllt höchste hygienische Standards, Anwesenheits- und Kontaktlisten werden ausgefüllt. Die vom Robert-Koch-Institut vorgeschlagenen Sicherheitsabstände von 2 Metern werden eingehalten und die Zahl der Anwesenden auf das absolut nötigste beschränkt. Alle Arbeitsmaterialien, inklusive Mikrofone werden desinfiziert.

🙏DANKE AN UNSERE PARTNER*INNEN🙏
AzudemSK | Pyro One | Shubangi | HHV Records | SPRINGSTOFF | OHA! Music | Subotage Ent. | Grossstatttraum