Share

Lineup:
VAL SINESTRA
KOLARI
KANN KARATE
PIGEON
MOLDE
KAFFKÖNIG
GHOSTMAKER
DER WAHNSINN

Am 9. Dezember 2017, ab 17:30 Uhr im Cassiopeia, decken euch VAL SINESTRA nicht nur den Tisch, sie bauen das ganze verdammte Restaurant. Eine Bühne war cool? Diesmal zwei Bühnen. Das Bier danach in der Kneipe nebenan war okay? Diesmal eine riesige Aftershowparty mit echten „Profis“. Die Bands waren auch spitze? Diesmal ein bunter Blumenstrauß (!), ach was, eine Blumenwiese, aus Punk, Indie, Hardcore, Noise, Rock – acht Stück (Bands, nicht Blumen!) an der Zahl. Von denen aber erst nach und nach alle Namen verraten werden.

Den Anfang machen, neben VAL SINESTRA: KOLARI! KANN KARATE! PIGEON! Das ist ja schon die halbe Blumenwiese. Und ein bisschen Spannung muss ja wohl sein, was die andere Hälfte angeht – und die Infos zu den Bands, ganz generell. Sonst sind ja alle viel zu früh satt.

IM ANSCHLUSS…
Depri Disko – Aftershowparty
+ Karaoke-Floor


ÖV: Loft Concerts