Share

Lineup:
VAL SINESTRA
TIGERCUB
LINGUA NADA
VÖGEL DIE ERDE ESSEN
KID DAD
GR:MM

Leute: DER HIRSCH RUFT – wieder mal! Und mittlerweile weiß man ja bescheid, wie der Hase weht und woher der Wind läuft. Wenn ein Hirsch ruft, dann tauchen sie eben alle auf. Bands und Publikum und Irrsinn und Wahnsinn und Lärm und Laut. Denn so ein Hirsch ruft ja auch nicht alle Tage. Aber 1x im Jahr trifft sich die Family. Die Bande. Die Gang. Ehrensache.

Zum insgesamt vierten Mal – zum dritten Mal im Cassiopeia – stehlen VAL SINESTRA im Dezember also dem Weihnachtsmann die Show: Punk, Indie, Hardcore, Noise, Rock, präsentiert von ebenjenen Schweinerockern der Herzen. Unserer und eurer (Herzen). Und weil die Jungs zwar echt viel können, aber eben auch nicht ALLES, haben sie den Hirsch noch fünf weitere befreundete Acts/Bands anrufen lassen. Die echt alle wie Faust auf Eimer und Arsch auf Auge passen, gewissermaßen. Wie das eben so ist bei ’ner Gang.

Okay, Superlative sind arg 2017 – aber wenn diese Sause in allen bisherigen Ausgaben immer schon das Vorjahr getoppt hat, wird sie 2018 ganz bestimmt nicht damit aufhören. Alles wird zumindest noch ein kleines bisschen geiler, höher, lauter und lässiger. Versprochen. Weniger Metaphern und Analogien, mehr Gitarren und Drums: VAL SINESTRA, TIGERCUB, LINGUA NADA, VÖGEL DIE ERDE ESSEN, KID DAD und GR:MM sorgen diesmal für Lässigkeit und Tinnitus, und für schiefe Redewendungen sowieso immer, und für Schweiß und Herzblut in Permanenz. Im Dezember dann. Kann sich der Weihnachtsmann ’ne Scheibe von abschneiden: Silvesterparty ehrenhalber am 8. Dezember!


Veranstalter: LOFT Concerts