Share

Crowdfunding zur Unterstützung des Cassiopeia Berlin & seines Kulturprogramms

Aufgrund der aktuellen Situation um Corona bleiben die Türen des cassiopeia vorerst geschlossen. Die Folgen sind gravierend, denn ohne Gäste, keine Konzerte, keine Partys, kein Quiz, keine Märkte und vor allem keine Kultur! So lange die Öffnung von Clubs wegen Covid-19 untersagt ist, werden wir euch unser Programm via Livestream zur Verfügung stellen. Je nach Einschränkungen bemühen wir uns, auch kleinere Kulturangebote vor Ort zu veranstalten.

Wir haben auch viele Dankeschöns in unser Start Next Kampagne zusammengestellt, schaut doch mal vorbei. Wer uns in diesen schweren Zeiten unterstützen möchte, kann dies auf vielen Wegen tun. Jeder Euro hilft uns.

🔴 Start Next Spenden

🔴 Spenden direkt über PAYPAL

🔴 oder als Überweisung an:
Iana Oswald
Berliner Volksbank
DE32 1009 0000 7215 3520 26

Vielen Dank und bleibt gesund

Das cassiopeia Team