Share

Lineup:
HASS
KOTZREIZ
PESTPOCKEN
PLEITE

Auch 2018 gibt es wieder ein AGGROPUNK FEST in Berlin und dieses Jahr zum ersten Mal mit der Deutschpunklegende HASS.

Das 2010 gegründete Plattenlabel Aggressive Punk Produktionen hat sich innerhalb kürzester Zeit zur Top-Adresse für Deutschpunk gemausert und dabei Alben von alteingesessenen Bands von u. a. TOXOPLASMA, HASS, FAHNENFLUCHT und ALARMSIGNAL hervorgebracht. Aber auch neue Combos wie z. B. KOTZREIZ oder MISSSTAND bekamen die Möglichkeit ihre Platten bei dem in Nürnberg ansässigen Label zu veröffentlichen und konnten sich dadurch schnell in der Deutschpunkszene etablieren. Mit „Aggropunk“ hat das Label außerdem nach Jahren schlechter und belangloser Deutschpunk Compilations endlich wieder eine wirklich relevante und qualitativ hochwertige Samplerreihe gestaltet.

Ende Oktober feiern Aggressive Punk Produktionen nun zum 6. Mal ihre Labeltour „AGGROPUNK FEST“ und das Line-Up bietet auch dieses Jahr wieder einige Deutschpunk Perlen: HASS, KOTZREIZ und PESTPOCKEN sind am Start!


Präsentiert von: Aggressive Punk Produktionen, cassiopeia Berlin, PECHSCHWARZ, OxFanzine, livegigs, Plastic Bomb Fanzine, AWAY FROM LIFE und OUT OF VOGUE
Veranstalter: cassiopeia