Share

Liebe Freundinnen und Freunde,

wie den Medien zu entnehmen ist, seid Samstag eine amtliche Anordnung zur Schließung aller Kulturstätten aktiv. Auf Bitte des Berliner Senats stellen wir jedoch heute schon den laufenden Betrieb zum Wohle unserer Angestellten, Gäste und aller anderen ein. Diese Entscheidung fällt uns genauso schwer wie allen anderen Kulturschaffenden und Künstlern, aber wir sind von der Notwendigkeit überzeugt.
Es heißt jetzt nach vorne zu schauen und mit aller Kraft die Verbreitung des Virus einzudämmen, um gemeinsam gesund durch diese Zeit zu kommen.
Wir solidarisieren uns mit allen weiteren Kultureinrichtungen Berlins und bitten um wirtschaftliche Unterstützung seitens des Senats und jedes kulturinteressierten Menschen in unserer Stadt. Zu diesem Zweck hat die Clubcommission eine Crowdfunding Kampagne ins Leben gerufen. Alle Infos dazu findet ihr im Link.

Wir werden euch über weitere Entscheidungen auf dem Laufenden halten und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Wohnzimmer.

Euer cassiopeia-Team