Share

KATE KAPUTTO
ANDY DELUX
KAI KANI [TWERK LIFE BALANCE]
DJ ROBERT SMITH [SMITH & SMART]
ILL O. [THE SMELLS]
CHROMA [STIL VOR TALENT]
BOCK & FUCHS *LIVE*
MARCEL CLUSO [PUMP UP THE VOLUME]

14 Years Cassiopeia!

Hier ein Durchbruch, überall Bauschutt, dort eine Wand eingezogen. Eine neue Partyreihe, eine großartige neue Band und da wieder ein Durchbruch, musikalisch, versteht sich. In 14 Jahren hat sich so einiges geändert: in Berlin, auf dem RAW-Gelände und im cassiopeia. Auch wir bleiben nicht stehen, denn es vergeht kein Tag ohne Überraschungen und Herausforderungen, immer getrieben von der Leidenschaft für Musik, Kultur, Partys und Gemeinschaft.

Aber wir blicken auch gerne zurück und darum feiern wir am 29. März unseren 14. Geburtstag – Jugendweihe, sozusagen. Denn die Jugendlichkeit erhalten wir uns. Unsere 3 Floors putzen sich für euch heraus und werden bespielt mit Hip-Hop, Pop und Electro. Freut euch auf Geburtstags-Specials, Goodies und ein DJ-Lineup, das sich gewaschen hat.