Share

Liebe Freunde, Familie, Stalker, Lover, Ex-Lover, Kinder, Ehemalige, Fans, Verrückte und alle anderen, hiermit möchten wir euch rechtherzlich zu unserer Geburtstagsparty einladen.

Lineup:
THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM
ALLES.SCHEIZE
ONKEL BERNI
PROTOKUMPEL
KATZE

DJ´s:
STELLA LUGOSI [EX SCHWEINHUND SHOWS]
KATE KAPUTTO [EPIC FAIL PARTY]
THE BOSSBITCH DJ TEAM [THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM]
+ DANCING IN THE DARK [SCHWARZLICHT KARAOKE]

Angefangen zu dritt, irgendwann mal zu 16. (true story), später zu neunt – ganz so genau haben wir nie mitgezählt. Eine Ansammlung an Profilneurosen. Viele wurden geheilt, manche als untherapierbar entlassen. Was solls. Wir habens überlebt, denn:
WIR SIND KEINE BAND – WIR SIND EINE SELBSTHILFEGRUPPE.
Jede Gruppe hat irgendwann Jubiläum. Wir nicht ganz so anonymen Grrrrls (und Boys) der Crackhuren psychoanalysieren uns bereits unterschiedlich erfolgreich seit 10 Jahren selbst. Und das muss zelebriert werden. Und da 10 Jahre des kollektivens sich-gegenseitig-auf-die-Nerven-gehen nicht genug sind (wir werden nicht älter, nur schöner), feiern wir einfach dieses Jahr unser 100.-jähriges. Und weil das so schön ist, feiern wir das mit euch am 15.12. im Cassiopeia. Mit Freunden und allen, die unser soziales Experiment das letzte Jahrhundert so begleitet haben.