Red City Radio [Abgesagt]

Tickets Eventim
15
.
08
.
2022
Cassiopeia Berlin
15
.
08
.
Cassiopeia Berlin
Source: zuendstoff Booking
Cancelled
Sold-Out
Konzert
Punk Rock
Konzert
Punk Rock
Einlass
19:00
Beginn
20:00
Einlass
19:00
Das Quartett aus Oklahoma schafft es mit beeindruckender Geschicklichkeit an die Traditionen von Bands wie AVAIL, HOT WATER MUSIC oder DILLINGER FOUR anzuknüpfen ohne dabei sentimental zu klingen. Stattdessen spiegelt ihre Musik den Sound einer Band wider, die neue Perspektiven sucht und sich dabei selbst nach vorne zwingt. Mit jedem Album feilen sie an ihren klassischen Drei-Minuten-Hymnen und klingen dabei niemals langweilig oder ausgelutscht. Seit nun über zehn Jahren ist die Band damit erfolgreich in aller Welt unterwegs und kann fast überall auf eine ausgeprägte Fanszene setzen. Nachdem sie im November 2019 zusammen mit HOT WATER MUSIC zueletzt in Europa waren, bringen sie nun ihren mitreißenden Punk-Rock erneut in die hiesigen Clubs und auf die Festivals.
Support: Between Bodies
Die Veranstaltung findet unter der 2G-Regel statt.
Veranstalter: Trinity Music
Präsentiert von: Count Your Bruises Magazine, Allschools Network, VISIONS Magazin und prettyinnoise.de

Tickets